DIGITALE AKTE


Wie komme ich schnell und sicher an Akten und Dokumente?

  • Wenn ich einen Ansprechpartner am Telefon habe bin ich oft nicht sofort auskunftsbereit, weil die Akten beim Kollegen auf dem Schreibtisch liegen. Kann man das nicht verbessern?
     
  • Durch unsere vielen Standorte liegen die Unterlagen teilweise dezentral verstreut. Wie kann ich das in den Griff bekommen?
     
  • Immer mehr Post kommt in elektronischer Form ins Unternehmen. Wie bekomme ich das Papier mit den elektronischen Unterlagen am Besten zusammen?
     
  • Es gibt neue rechtliche Vorschriften für die Aufbewahrung von Dokumenten. Kann ich die alle erfüllen?

Mit einer Dokumenten Management-Lösung von AXXEDO haben Sie zu allen diesen Fragen eine Antwort.

Die strukturierte Ablage von Schriftstücken, Verträgen, Belegen, E-Mails und Zeichnungen die aus unterschiedlichen Anwendungen kommen, vereinfachen die Prozesse in Ihrem Unternehmen.

Die gezielte Recherche beschleunigt den Zugriff auf vorgangsbezogene Dokumente um ein Vielfaches. Informationen werden ab jetzt, von jedem Standort aus, schnell und qualifiziert gefunden.

Gleichzeitig erfüllen Sie durch eine revisionssichere Ablage mit einer Archivierungskomponente die gesetzlichen Pflichten.

Praxisgerecht und bedarfsorientiert ist die Dokumenten Management-Lösung von AXXEDO.